EVENTS

Back to All Events

CONCERT: BANDIT VOYAGE

 Robin Arthur Girod, in der Szene schon länger als legendärer Musiker diverser Bands wie Duck Duck Grey Duck oder Mama Rosin bekannt, formt mit Anissa Cadelli ein eigentümliches Duo, welches uns mit ihrem Projekt Bandit Voyage ein kurzweiliges Eintauchen in den Lo-Fi Kosmos der beiden Weltenbummler erlaubt. Zur Drum-Machine Begleitung wird auf Französisch und Englisch gewispert und gesungen. Das Sonntagabendkonzert im Kulturfolger gibt uns schon mal einen Einblick in ihr in Kürze auf Girod's eigenem Label Cheptel Records zu erscheinenden Album, 'Le Gang'.  Eintritt frei für Sonntagabendträumer. Und für alle Anderen auch.  Bar 20:00 Uhr. Show 20:30 Uhr.   https://www.youtube.com/watch?v=KMYVaLq6dvs   https://www.youtube.com/watch?v=ic6DbPv8OF4

Robin Arthur Girod, in der Szene schon länger als legendärer Musiker diverser Bands wie Duck Duck Grey Duck oder Mama Rosin bekannt, formt mit Anissa Cadelli ein eigentümliches Duo, welches uns mit ihrem Projekt Bandit Voyage ein kurzweiliges Eintauchen in den Lo-Fi Kosmos der beiden Weltenbummler erlaubt.
Zur Drum-Machine Begleitung wird auf Französisch und Englisch gewispert und gesungen. Das Sonntagabendkonzert im Kulturfolger gibt uns schon mal einen Einblick in ihr in Kürze auf Girod's eigenem Label Cheptel Records zu erscheinenden Album, 'Le Gang'.

Eintritt frei für Sonntagabendträumer. Und für alle Anderen auch.

Bar 20:00 Uhr. Show 20:30 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=KMYVaLq6dvs
https://www.youtube.com/watch?v=ic6DbPv8OF4